Haarreparatur

Noch vor kurzem konnte ich meinen Kunden mit stark geschädigter Haarstruktur nur sagen, das eine Reparatur nicht möglich wäre.

 

          " DIES GEHÖRT AB JETZT DER VERGANGENHEIT AN "

 

Nun gibt es neue Technologien und ich habe sie bereits ! 

 

J Beverly Hills  

  • Tiefenwirkung und Strukturaufbau

  • pflanzlichen Keratin - sorgt für Restrukturierung von innen heraus

Olaplex

  • Olaplex kann auch als Reparatur -Anwendung ( Rebuild-Treatment) angewandt werden. Die Haarstruktur kann dadurch wieder aufgebaut und zum Teil wieder hergestellt werden.

Newsha - Rescue System

Das hochwertige 2 - Phasen Aufbausystem wirkt gezielt stärkster Haarschädigung entgegen. Das Haar wird durch Aminosäuren und Proteinen aufgebaut und revitalisiert.

Sowohl leicht strapaziertes wie auch stark geschädigtes Haar wird tiefenwirksam repariert und neu belebt. Die Porösität wird behoben und das Haar erhält seine Reißfestigkeit zurück. Das Haar gewinnt so spürbar an neue Kraft und Vitalität.

​​Quelle: www.Newsha.de

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an:

0176/ 34585584

 

Email:

prestigefriseur@web.de

 

Unsere Anschrift

Prestige-Friseur

Premium Salon

Körnerstr. 15
03044 Cottbus

NEU bei UNS 

Druckversion | Sitemap
© Prestige-Friseur Premiumsalon