Manuela Namyslo

Ich bin ein lebensfroher, aufgeschlossener und unkomplizierter Mensch mit viel Engagement und Spaß an meiner Arbeit.

 

Meine Ausbildung zur Friseurin habe ich 2002 erfolgreich abgeschlossen.

 

Danach habe ich viel Erfahrung in der Praxis in verschiedenen Salons sammeln dürfen.

Bis ich mich 2004 entschloss meinen Friseurmeister zur absolvieren.

Diesen habe ich 2005 mit Erfolg abgeschlossen.

Danach folgte ein Studiengang als Dipl. Coloriste bei Loreal.

Ebenso absolvierte ich einen Intensivlehrgang bei Nails 2000 mit Erfolg.

Weitere Lehrgänge und Zusatzausbildungen folgten.

 

Ich bin immer auf der Suche nach den neusten Trends - rund um das Thema Beauty - Haare und Mode. Diese Neugier führt mich immer wieder auch zu den Top Messen in der Beautybranche, wo ich die Trends persönlich aufspüren kann. 

 

UPDATE Mai 2018 : Seit 2 Jahren habe ich mich auf den Bereich Farb- / Haarrettung und BLOND spezialisiert.

Zu mir kamen immer häufiger Kunden die Hilfe suchten , da sie ein Orange oder Gelbstich im Haar hatten. Oder die Haare beim vorherrigen Friseur komplett "gelitten" haben. Ich habe mir viel Gedanken gemacht woran das liegt und bin zu dem Entschluß gekommen, das hier mehrere Faktoren eine wichtige Rolle spielen. 

 

Vorallem eine ausführliche und individuelle Beratung ist hier unabdingbar. Man sollte in der Lage sein den Kunden als "Ganzes" zu sehen - NICHT nur seine Haare.

 

So entwicklete ich ein für mich passendes Konzept. 

 

Viele Weiterbildungen, Workshops und Seminare, 

gutes "Zuhören" wenn der Kunde mir etwas "mitteilt",

eine individuelle Beratung und

eine Betreung während des ganzen Behandlung sind für mich unabdingbar.

 

weitere UPDATES: 

 

März 2018 :    Erfolgreiche Teilnahme an The Art of Color (Farbseminar)

April 2018 :    Erfolgreiche Teilnahme an Extension-Seminar Goldfever Academy

Juni 2018 :      Erfolgreiche Teilnahme an der Masterclass of Balayage und 

                        Colortransformation

August 2018 : Erfolgreiche Teilnahme an Make-up Studio Evening Make-up Kurs

Oktober 2018: Yeliz Kaya Extravagante Hochsteckfrisuren mit Erfolg bestanden

Juni 2019 :      Premium Extensions Profi-Seminar - neuste Techniken in der

                        Haarverlängerung

Oktober 2019: Modern Balayage - Seminar in Erfurt mit Erfolg bestanden

 

 

 

 

 

 

Meisterbrief seit

2005 (HWK Cottbus)

 

Spezialgebiet

  • Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Nageldesign(Diplome'-  Nails 2000)
  • Langhaarexperte
  • Trendfrisuren
  • Farbexperte
  • Make-up
  • Augenbrauen - und Wimperndesign
  • Umformung

 

Weiterbildung/Qualifizierung

  • Friseurmeisterin
  • COLORISTE DIPLOME-(2011)
  • Masterclass of Balayage und Colortransformation (2018)
  • Dipl. Naildesignerin
  • 2x jährlich Make-up Trend Seminar
  • Haarpflegeseminar
  • Kopfhautpflegeseminar
  • Unternehmerseminar
  • Make-up Kurs Modele 1 und 2

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an:

0176/ 34585584

 

Email:

prestigefriseur@web.de

 

Unsere Anschrift

Prestige-Friseur

Premium Salon

Körnerstr. 15
03044 Cottbus

NEU bei UNS 

Druckversion | Sitemap
© Prestige-Friseur Premiumsalon