Das sagen unsere Kunden

Viele weitere Bewertungung finden Sie auf Facebook und Google.

 

Julia Zitat:

Ich kann den Frisör nur weiter empfehlen! Ich wollte endlich wieder blonde Haare haben, und Manuela hat es geschafft in nur einer Sitzung und meine Haare fühlen sich trotzdem noch gut an und sind auch nicht abgebrochen! Sie hat mir sehr gute Tipps gegeben und der Besuch war sehr angenehm, ich habe in Manuela die Frisörin meines Vertrauens gefunden, und kann sie echt nur weiter empfehlen!

 

 

Gina: Zitat 

Ich hab sooo lange einen wirklich guten friseur gesucht und immer wieder Pech gehabt, endlich hat die Suche ein ende :D meine Haare waren extrem geschädigt und nun sind sie Dank dem rescue System wie neu , ein Wunder :) Manuela arbeitet super professionell und ist sehr sympathisch, man wird top beraten und kann sich hier einfach wohl fühlen ... alle die noch auf der suche sind: geht hin und überzeugt euch selbst , ihr werdet begeistert sein!!

 

 

Samantha : Zitat 

Du kannst hier deine haren super schön reparieren lassen und dein schlecht gefärbtem haren lassen korrigieren .
Und du wird freundlich empfangen was meistens nicht is wann du nicht super ganz deutlich Deutsch sprechen.
Ein friseur ohne Vorurteilen.

Danke für dein Schöne Arbeit Jeden man hat mir gesagt das es viel schöner und natürlicher aussieht.

Bis nächstes mal!!!

 

 

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an:

0176/ 34585584

 

Email:

prestigefriseur@web.de

 

Unsere Anschrift

Prestige-Friseur

Premium Salon

Körnerstr. 15
03044 Cottbus

NEU bei UNS 

Druckversion | Sitemap
© Prestige-Friseur Premiumsalon